Achim ich hoffe deiner kommt auch bald, du hast ja nur 4 Tage nach mir bestellt. Sonst muss ich dir den Trick verraten mit der Lieferbeschleunigung.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich hab so ein bisschen gehofft, dass er mit deinem auf dem selben LKW kommt, liegt ja irgendwo auf der Strecke zu dir da rauf. Werde morgen mal beim Händler vorbeischauen, vielleicht steht er ja dort.
-
Achim ich hoffe deiner kommt auch bald, du hast ja nur 4 Tage nach mir bestellt. Sonst muss ich dir den Trick verraten mit der Lieferbeschleunigung.
Welcher Trick!?
-
Welcher Trick!?
Mein Auto wurde bevorzugt weiter befördert, sonst wäre er noch nicht da. Die Verkäufer kennen diesen Trick! Dann ist er schneller da.
-
Ich hab so ein bisschen gehofft, dass er mit deinem auf dem selben LKW kommt, liegt ja irgendwo auf der Strecke zu dir da rauf. Werde morgen mal beim Händler vorbeischauen, vielleicht steht er ja dort.
Das stimmt Achim. Ja klar kann der da sein, mein Verkäufer hat ja auch erst heute angerufen und er steht schon seit Montag dort. Ansonsten verrate ich dir den Trick.
-
Mein Auto wurde bevorzugt weiter befördert, sonst wäre er noch nicht da. Die Verkäufer kennen diesen Trick! Dann ist er schneller da.
Schreib mir mal bitte eine PN. Was man da genau machen muss
-
Schreib mir mal bitte eine PN. Was man da genau machen muss
Du hast Post
-
Ganz einfach, der Wagen wird aufbereitet, der Brief muss da sein und mein Auto nimmt am Wochenende am Automobilsalon teil das heißt die fahren ca. 25 Autos zur Ausstellung und sind 2 Tage Vorort. Die haben etwas Stress im Moment!
Ein neues Auto wird aufbereitet?
Was bekommst du denn dafür, dass die dein Auto auf dem Automobilsalon vorführen?
Ist ja dann quasi schon gebraucht. 3000€ Wertverlust auf Kosten von Renault -
Mein Auto kommt nicht zum Automobilsalon. Aufbereitet heißt den ganzen Plastik Kram raus und ab. Den Wagen waschen usw.
-
Du hast Post
Ich würde es auch gerne wissen. 5 Wochen noch, wobei weniger immer mehr ist.