Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• War gerade im Autohaus, weil meine Winterfelgen beim Reifenhändler da sind. Musste jetzt wissen ob direktes RDK´s verbaut ist wegen den Sensoren. Und ja er hat es. :) Mir persönlich lieber, aber egal, die Sensoren hatte ich ja rausverhandelt und sind auch da. Ich habe Ihn gesehen, und kann nur sagen alles richtig gemacht, Farbe, Alcantara, 8,7 Zoll Navi und auch die 18 Zoll-Felgen. :thumbup: Passt alles super zusammen. Jetzt heißt es warten bis Dienstag. :)

• Hehe cool. Freut mich, dass du zufrieden bist. Das Wochenende wird nun bestimmt lang....

Danke Dir :) Das Wochenende ist Gott sei Dank ausgebucht, also genug Ablenkung.

Einmal editiert, zuletzt von GT-Line ()

• Wow sehr cool. Das Ziel ist in Sicht.

Freue mich schon auf deinen Bericht. ;)

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Ich war heute mal im Autohaus. Mein Auto kommt am 19.05. Das heißt noch 1 Woche früher. Mein Verkäufer war selbst überrascht das der Termin 2 mal sich zu meinen Gunsten geändert hat.

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

Einmal editiert, zuletzt von Hoetti ()

• Das ist aber sehr lange, wie komm

Ich war heute mal im Autohaus. Mein Auto kommt am 19.05. Das heißt noch 1 Woche früher. Mein Verkäufer war selbst überrascht das der Termin 2 mal sich zu meinen Gunsten geändert hat.

Das freut mich sehr für Dich, die paar Tage gehen auch noch schnell vorbei. :thumbup::D

• Ich war heute mal im Autohaus. Mein Auto kommt am 19.05. Das heißt noch 1 Woche früher. Mein Verkäufer war selbst überrascht das der Termin 2 mal sich zu meinen Gunsten geändert hat.

Cool. Solche Nachrichten hört man gerne.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach