Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• um das gehts mir nicht, es geht um KOMPETENZ !! und die sprech ich V&C gänzlich ab, zumindest bei Renault, Alfa war immer gut.

Eben deshalb hab ich ja zum Sonnleitner gewechselt :whistling:

Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach

Fühlt euch gegrüßt :m0004:

• Eben deshalb hab ich ja zum Sonnleitner gewechselt :whistling:

Das is mir zuuu weit weg von Graz, wenn ich schnell was brauch wegen irgendeinem Defekt, solls ja geben wie mir die Erfahrung bereits schmerzvoll gezeigt hat.

~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

• Weiß jemand was von einem Auslieferungsstopp? Laut meinem Händler dürfen momentan keine Megane ausgeliefert werden, mein Händler hätte aber keinerlei Informationen warum. Sollte ihn eigentlich am kommenden Donnerstag abholen... :cursing:

Edit: Die Renault-Hotline weiß auch von nix, oh mann... das kann ja heiter werden... ich bin echt auf 180...

• Also, nach ein paar deutlichen Worten meinerseits soll wohl eine Klebestelle erneuert oder nachgerüstet werden... Ich bin mal gespannt, wie lange sich die Sache hinzieht und hoffe, dass ich nicht allzu lang warten muss.... :S

• Dann frag auch mal gezielt, ob er vielleicht nachlackiert werden musste....hatte mir das AH beim meinem 3er verschwiegen und beim Verkauf an Fremdhändler gab es dann Theater - von wegen Unfallwagen und so.....bei der Anlieferung wurde er zerkratzt...kommt wohl bei knapp jedem 5. Wagen angeblich vor....

Vielleicht ist das ja der Grund für die Verzögerung.

• Ja, den Gedanken hatte ich auch schon und meinen Händler per Mail darauf angesprochen. Mir wurde dann bestätigt, dass mein Auto definitiv keine Beschädigung hat sondern dass es eine "Klebestelle nachgerüstet werden muss". Werde das aber bei der Abholung nochmal ansprechen... :/