Meiner steht nun auch beim ah kann ihn Voraussichtlich Freitag holen
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Nächste woche Donnerstag wird er geholt
-
Ich drück dir die Daumen
Danke dir.
Bin heute noch beim Händler vorbei gefahren und bekomme am 17.7. einen kostenlosen ! Leihwagen, bis mein GT endlich dann in der nächsten Woche kommt. Der Grund ist, dass mein Golf dann am Montag abgeholt wird und ich ein Auto brauche. Der Käufer kommt ja extra aus Jena, weil er so einen geilen Golf haben will.
Mal sehen, ob ich dann auch einen geilen GT GT bekomme. -
-
Schaffen werde ich das schon, aber wie viel geiler der Megane zum Golf ist, wird sich zeigen müssen. Der Golf 6 GTD ist schon geil. Vor allen mit 5,4 L bei 170 PS.
Ist jetzt auch egal. Freue mich schon auf den Megane. -
Aber auch immer noch nur ein Golf (Gerät ohne logische Funktion).
-
Naja, wenn auch ohne logische Funktion - er funktioniert wenigstens, im Gegensatz zu vielen anderen "nur" Megane hier. Ich werde berichten, wenn ich die ersten Erfahrungen mit dem Megane gesammelt habe. Ansonsten kommt der wieder weg.
-
Naja, wenn auch ohne logische Funktion - er funktioniert wenigstens, im Gegensatz zu vielen anderen "nur" Megane hier.
Ist aber ein mehr als schwacher Trost!
-
Morgen kann ich meinen endlich abholen
-
@ vinni,
ich selbst habe einen Golf 7 in Zahlung gegeben und habe den Umstieg (Aufstieg) nicht eine Sekunde bereut. Obwohl der Golf in seiner Klasse immer noch "The State of the art" ist.