Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Auch eine schöne Farbe.
    Ist das das Gletscher Grau ?
    Die paar Tage gehen auch noch rum.
    Meiner soll morgen wohl eintruddeln, naja mal abwarten.
    Wie lange braucht den der FZGBrief so zum Händler?

Hallo Denis,
    nein ist Titaniumgrau. Papiere dauern ca. eine Woche sagt mein Verkäufer. Dann ist auch gerade noch der blöde Feiertag, wird dann wohl übernächste Woche werden. Na ja, mal schauen.

Ich würde mal beim Händler nachfragen, meiner Bestellt die Briefe immer per Einschreiben dann sind sie max. 2 Tage später da sagte er mir.
    Meinen GT habe ich Samstag gekauft und Dienstag morgen kam der Brief an und ich konnte ihn direkt Zulassen.

• Glückwunsch, sieht klasse aus.

Mein Verkäufer sagte mir der Brief braucht max. 3 Tage. Da würde ich nachhaken. :D

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Sieht wirklich super aus Glückwunsch auch von mir. Heute hat mir mein verkäufer gesagt meiner sei unterwegs endlich. Was denkt ihr wie lange dauert es bis er ankommt? Tage oder Wochen bin schon ganz ungeduldig. :D

Schwer zu sagen, es könnte mit dem Auto schon eine Woche dauern, allerdings kann man das nie genau sagen. Brief maximal immer eine Woche später.

• Meldet ihr eure Autos alle selbst an? Bei mir macht das das Autohaus gleich mit. Weil hier ganz oft steht "sobald der Brief da ist wird er geholt"?

Mein Autohaus meldet das Auto an, der Händler kann aber auch das Auto logischerweise anmelden, wenn die Papiere da sind. Ohne wird es etwas schwer.