Meiner sollte ja letzte Woche kommen. Dem ist nicht so. Bin dann am Samstag zum Händler und habe ihn freundlichst gebeten, dass er mich bis heute mittag anrufen möchte, um mir mitzuteilen wann mein Auto kommt. Fahrgestellnummer hat er schon und laut seiner Aussage ist er auf dem Transportweg. Bin gespannt, was er mir nachher erzählt. Will ja auch nicht mit dem Verkäufer meckern, da er mir kostenfrei ein Auto stellt.
Nur langsam werde ich nervös, denn wenn mir gesagt wird der Wagen soll in KW 29 kommen, dann verlasse ich mich auch ein wenig darauf. Hat das mit dem Transportweg bei euch auch so lange gedauert?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Vor 10 Tagen sagte mir mein AH, dass der Tagen schon im Transportzentrum sei. Er sollte daher in 10-14 Tagen im AH sein. Das wäre irgendwann in dieser Woche...bin gespannt wie lange es noch dauert
-
Eigentlich sollte meiner schon am 28.6. kommen. Aber gut, Verzögerungen sind ja leider normal. Nur muss man doch nachverfolgen können, wo sich das Auto befindet. Jedes Paket kann getrackt werden.
-
Transportweg dauert meist 3-4 Wochen. Manchmal auch schneller, je nach Platz bei der Spedition.
Es kann auch sein, dass der Wagen einige Tage bei der Spedition und dem Haupthändler eures AH steht und auf einen passenden Weitertransport wartet.
Renault hält sich mit dem Tracking leider sehr bedeckt. -
Ja, aber wenn der Verkäufer sagt, dass der Wagen in KW 29 kommt, dann habe ich Vertrauen in die Aussage. Ich lasse mich überraschen, ansonsten kommen eben gleich die Winterreifen rauf.
-
Dann sollte dein Verkäufer mal bei der Dispo nachfragen....
-
Das will er heute morgen auch tun.
-
Bei mir kam auch dann der überraschende Anruf, das mein GT gerade auf dem Hof abgeladen wird... Und ich habe auch 7 Monate warten müssen ohne eine Info zu haben wo "der Gerät" sich gerade befindet
-
Überraschend war es bei mir nicht. Er sollte ja letzte Woche kommen. Naja, mal sehen was diese Woche bringt.
-
Die Odyssee hat ein schnelles Ende gefunden... Er. Ist. DA!
EInfach da mal gucken, selbst die Übergabe war ganz "lustig"