Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Gerade eben rief mein Verkäufer an und teilte mir mit, dass der Wagen noch im Lager in den Niederlanden steht. Sein System sagt aber, dass der Wagen hätte gestern kommen müssen. Die Dispo hat schon heute morgen eine Mail an Renault direkt geschrieben. Bin gespannt wann und ob es eine Antwort gibt. :m0008:

• Oje, du armer.......hoffentlich kommt meiner die Woche, sonst muss ich mich von der Bordsteinkante in die Tiefe stürzen :m0014:

PS: ich freue mich aber für jeden, der sein Wägelchen heil erhalten hat. Das warten ist schon nervig, obwohl es sich bei mir in Grenzen hält. Ist in meiner "Autolaufbahn" schon der 5te "Neue", da wird man etwas ruhiger. Lieber warte ich noch bis Weihnachten, wenn die Karre dafür keine Probleme bereitet :m0043:

Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

• Ich will auch endlich den Leih Dacia abgeben. Nicht weil er so schlecht ist, sondern weil der Tank bald leer ist.

Edit:
    Anruf vom Händler gehabt. Mein Auto soll am Mittwoch beim Händler sein. Es bleibt spannend.....abwarten.

• Habe gerade einen Anruf von Autohaus bekommen: Mein neuer GT wurde vorhin abgeladen. Übergabe ich vermutlich kommenden Montag.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Hurra, meiner ist auch heute gekommen und wird, wenn alles glatt läuft, am Samstag geholt. Ich bin gespannt, ob einem nicht noch die Hiobsbotschaften anspringen :/

• Danke! Dieses Mal hoffentlich mit weniger Problemen ^^

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Danke! Dieses Mal hoffentlich mit weniger Problemen ^^

Ich hoffe und wünsche uns allen die einen Neuen bekommen und ihre Wägen schon haben (und dir nach deiner Odyssee im Besonderen :m0023: ), dass alles gut wird und die Probleme nun mal ein Ende haben. Wer hat schon Bock auf dauernde Fehler bei seinem Wagen :m0024:
    Ich freue mich schon sehr auf den bildschönen Karren. Hoffentlich habe ich das mit dem EDC schnell intus, und lege nicht dauernd mit dem linken Hacken Vollbremsungen hin :m0033: Ich denke, dass man da schon ein paar Wochen braucht bis das in Fleisch und Blut übergeht :m0003: Bin zumindest schon mal froh, wenn ich ihn am Samstag heil in der Tiefgarage stehen habe. Dann wird aufbereitet.........freu mich schon auf das Wienern :m0011: