Jetzt hab ich so lange gewartet da schaffe ich die 11 Tage auch noch
Trotzdem nicht normal das man das kaum abwarten kann... Wie ein 5-Jähriger vor Weihnachten xD
Geht mir auch nicht anders
Jetzt hab ich so lange gewartet da schaffe ich die 11 Tage auch noch
Trotzdem nicht normal das man das kaum abwarten kann... Wie ein 5-Jähriger vor Weihnachten xD
Geht mir auch nicht anders
Oh ja, lustiges Gefühl.
Bei mir sind es noch 2 Wochen. und ich könnte Platzen.
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Matze, würde nicht nach den Fotos gehen, lieber in Natura ansehen. Ich hatte das Titaniumgrau vorher noch nie in der Sonne gesehen, war gestern total begeistert wie die Farben wechseln, je nachdem wie das Licht drauf fällt. In der Sonne mit einem herrlich dezenten Blaustich. Ich bin mit dem Titaniumgrau sehr zufrieden und alleine das zählt.
mein auto ist schon da.
Am mittwoch um 14:00uhr kann ich ihn holen.
Wenn doch nur schon Mittwoch wäre
Hi Denis, das freut mich für dich. Vielleicht klappst ja bei mir auch nächste Woche.
Hallo Ihr zwei, die paar Tage vergehen wie nix. Einfach ablenken. Freue mich für Euch beide. Und das warten lohnt sich kann ich Euch nur sagen
Ja, vielleicht gehen wir zwei von der Saar dann gemeinsam zu den Händlern.
das wär was
Muss ich halt den Rs am wochenende nochwas fahren
Ohne Witz ich hab gerade überlegt ob ich nicht am Mittwoch dann auch mal zu euch nach Rohrbach kommen soll
Hab den Megane noch nie in Natura vor mir stehen sehen. Erst 2 Stück auf der Straße beim überholen gesehen.
@Matze
kannst du gerne machen.
Er hat auch einen iron blauen gt line im verkaufsraum einen dezir roten gt line,schwarzer gt mein Blauer gt einen Megane cup s in dizir rot.
Also was Renault Sport angeht ist der Olli Weit und breit unschlagbar.
der hat stellenweise mehr rs und gt modelle wie alle händler im saarland und Rheinland pfalz zusammen