Prima, hoffentlich hast du die 18 Zoll MC nicht vergessen.
Doch, hab ich bewusst weggelassen, weil ich privat günstiger an 18zöller rankomme...
Prima, hoffentlich hast du die 18 Zoll MC nicht vergessen.
Doch, hab ich bewusst weggelassen, weil ich privat günstiger an 18zöller rankomme...
Das ist ein Argument, wobei 550 € nicht die Welt sind.
Sicher nicht, aber ich krieg sie wirklich für "umme"...Und dann ists ein Argument
Wie habt ihr eigentlich die Wartezeit zwischen Bestellung und Auslieferung überbrückt?
Mir kribbelts dermaßen im Bauch, wenn ich dran denke. Das letzte mal, als ich so erwartungsfroh war, da war ich ca. 5 Jahre alt und es war Heilig Abend!
Gottseidank hab ich bald noch 3 Wochen Urlaub, wo ich das Auto eh nicht nutzen könnte, aber die Vorfreude ist schon extrem.
Wie ging's euch?
Ich hab 7 Monate irgendwie die Zeit totgeschlagen
Videos über den Megane auf YouTube schauen.
Oder überlegen, ob es die richtige Entscheidung war so ein Auto zu kaufen.
Überlegen musste ich keine einzige Sekunde
Da ich sehe das andere auch nicht besser sind, war das für mich das geringste Problem.
Ich habe mehrfach überlegt. Aber auch schon bevor ich unterschrieben hatte. Da ich bis jetzt keine Probleme habe, war es auch ein guter Kauf.
Ansonsten habe auch ich mir Videos usw. angesehen. Aber aufgeregt war ich nicht wirklich. Liegt vielleicht am Alter, denn früher hätte ich auch nicht ruhig schlafen können.
Wie habt ihr eigentlich die Wartezeit zwischen Bestellung und Auslieferung überbrückt?
Die Bedienungsanleitung mehrfach studiert und zusätzlich noch zwei "Probefahrten" gemacht um unklare Aussagen der BA zu prüfen bzw. diese genau verstehen zu können.
Bei der Übergabe habe ich dem Händler dann das Auto erklärt.