Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Dann kann ich mich wohl auch auf Oktober einstellen, hab ja fast die selbe Ausstattung wie DomiDomi, außer das beheizbare Lenkrad.

Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben

Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

• Also wir unseren Dacia Dokker Stepway bestellt haben, hab ich mich nicht so gefreut.
    Da hatten wir 6 mon. Wartezeit ich hatte es schon vergessen bis der Autoverkäufer angerufen hat und gemeint hat morgen könnten wenn wir ihn abholen wenn wir ihm die evb nummer geben würden ^^8|

Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

• Laut Renault Wartezeiten für Diesel bis ca August und Benziner bis Oktober. Außer der GT ist einzig fixer da ;)

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

• oh gott ;( ich hoffe nicht... Möchte nicht so lange warten :( bis Oktober ist ja ewig

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• oh gott ;( ich hoffe nicht... Möchte nicht so lange warten :( bis Oktober ist ja ewig

Die großen Autohäuser haben in der Regel Autos vorbestellt, die man bis zu einem bestimmten Datum umkonfigurieren kann. Einfach mal fragen. Dann geht es schneller.
    Bei Renault kommen ja auch noch Werksferien im August (?) dazu...

• Und genau diese Variante hat Renault jetzt gekürzt, Der Chef von meinem AH hat mir heute Abend gesagt das Renault die Vorlaufzeit gekürzt hat um schneller zu produzieren. Endeffekt, die Händler bekommen Ihre Vorläufe schneller geliefert und können nicht mehr so ändern wie es der Kunde gerne hätte. Dann haben sie einen Haufen Autos auf dem Hof stehen, die dann für manchen Kunden uninteressant sind, weil nicht die gewünschte Ausstattung vorhanden ist.