Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• aber die im Autohaus werden doch wenn sie welche im Vorlauf selbst dann umkonfigurieren oder muss man die extra darauf hinweisen? ich hab jetzt Angst das ich echt bis Oktober warten muss ;( das problem ist, dass das Autohaus 3 Stunden entfernt ist :D

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Die großen Autohäuser haben in der Regel Autos vorbestellt, die man bis zu einem bestimmten Datum umkonfigurieren kann. Einfach mal fragen. Dann geht es schneller.Bei Renault kommen ja auch noch Werksferien im August (?) dazu...

Vorläufer sind alle weg. Er hatte auch nachgesehen. :(

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

• Ne viertel Stunde. Mit dem R-Link sind sie, zumindest in meinem Autohaus, ziemlich überfordert. :D Muss ich mich selbst mit befassen. Aber kein Problem, ist ziemlich intuitiv.
    Alles gut. :thumbup:

• So ne halbe stunde hat er uns alles erklärt.
    Mit dem Parkassi hat zu uns gesagt sollen am Sonntsg auf einen leeren Parkplatz fahren da könnte man das am besten üben und ein gefühl dafür bekommen was das Auto macht.

Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

• Bei mit hat alles zusammen fast 2 Stunden gedauert. Alles ausführlich erklärt und gezeigt bekommen. Mit gemeinsamen probieren des Parkassistenten.