AHK gibt es offiziell von MVG als feste und abnehmbare Version über jede Renault oder andere Wekstatt, schaue mal im entsprechenden Thread.
Der Stromstecker kann man einklappen, dann sieht man gar nix!
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo an Alle!
Ich bin ja ganz "frisch" hier und habe bisher mit Renault wenig Berührungspunkte gehabt!Da meine Frau gerne einen kompaktere und sparsameren Wagen haben wollte, habe ich Ihren Mazda CX5 SportLine 2.5 AWD privat verkauft und war auf der Suche nach einem Sofort verfügbaren Kompaktwagen als Benziner.
Haben bei Skoda, Seat, Ford und auch Mazda geschaut, aber einen schicken Benziner konnte man zu keinem vernünftigen Kurs kurzfristig bekommen...
Durch Zufall habe ich letzte Woche Donnerstag mal bei Renault reingeschaut und mir einen Captur Paris Initiale (oder so ähnlich?) berechnen lassen.
Da mir die Front des Megane gut gefallen hat, würde mir vom Verkäufer ein frisch gelieferter und noch abgeklebter Lagerwagen Megane Symphony TCE130 in schwarz-metallic gezeigt!Leider hatte der Händler nur Diesel z Probefahren da gehabt.
Haben jetzt wegen Zeitmangel komplett auf eine Probefahrt mit einem Megane verzichtet - hoffe Mal, wir haben da keinen Fehler gemacht...Nach einigen harten Verhandlungen hab ich einen Tag später das gute Stück meiner besseren Hälfte gezeigt und den Vertrag direkt unterschrieben.
Kommenden Montag soll der Kleine mit der feinen Ausstattung zugelassen werden.
Gefällt mir inzwischen richtig gut und ich bin schon auf der Recherche nach Sommerrädern in 19 Zoll... -
Verstehe ich recht, wenn es jetzt ein Mégane geworden ist?
-
Ja, ein schwarzer Symphony TCE130 - leider ohne EDC. Musste halt nehmen, was kurzfristig verfügbar ist.
Habe den jetzt halt quasi "blind", also ohne Probefahrt oder ähnliches genommen.Kannte bisher nur die alten Megane und ich war überrascht, welchen Quantensprung da Renault geschaffen hat - vor allem qualitativ im Innenraum!
-
Kannte bisher nur die alten Megane und ich war überrascht, welchen Quantensprung da Renault geschaffen hat - vor allem qualitativ im Innenraum!
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich hatte vor dem Meg4 den Meg3 und war sehr zufrieden. Aber du hast schon recht: im direkten Vergleich ist der Neue um Klassen besser. -
@ Cybert1
auf eine Probefahrt ... verzichtet - hoffe Mal, wir haben da keinen Fehler gemacht...Ich habe seinerzeit meinen Meggy auch nur nach Prospekt und Webseite bestellt,
hatte nichts anderes erwartet, als ein megatolles Auto... lass dich überraschen, dein/euer Wagen ist einfach geil
und da man davon ausgehen kann, dass erst kürzlich gebaut worden ist, sollten die einen oder anderen
"Kinderkrankheiten" der Vergangenheit angehören. Halte uns einfach mal auf dem laufenden.Bis zur Zulassung hast du genügend Zeit, später natürlich auch, dich durch's Forum zu scrollen,
da gibt's für dich sicher viele interessante Themen. -
Ich habe noch nie vor einem Autokauf eine Probefahrt gemacht
-
Bis zur Zulassung hast du genügend Zeit, später natürlich auch, dich durch's Forum zu scrollen,
da gibt's für dich sicher viele interessante Themen.Naja... soviel Zeit nun auch wieder nicht! Denke mal, das er Montag oder Dienstag zugelassen wird!
-
JUHUUUUUUUU............mein Auto wurde heute angeliefert im AH,gleich erst mal anschauen fahren
-
Glückwunsch...ich muss noch warten