Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Ihr werdet sehen, das warten hat ich gelohnt, kaum zu glauben, was es bei mir inzwischen für Ausreden gibt, doch mit dem Auto zu fahren... anstatt mit Rad oder öffentlich!

• Ich hab da noch nie ne Ausrede gebraucht, ich sag immer die Wahrheit: "Warum soll ich laufen wenn doch unten vor der Tür so ein geiles Auto steht und auf mich wartet!?" :D :D

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Die einzige Frage ist (im Sommer) eher, ob mit 2 oder 4 Rädern ;)
    Beim Arbeitsweg ist die Sache mit den Öffis sowieso klar: 1:20h (Öffis) vs. 0:25h (Auto), da brauch ich nicht lang nachdenken...

• Da sagts du was Wahres :m0014:
    Ach ja: über das Gesamtkunstwerk Megane GT wird dir einer abgehen. Das ist so ein geiles Auto. Dir wird das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht weichen :m0045:
    Hock erstmal drin, lasse alles auf dich wirken, spiel im R-Link2 rum...und ja, wenn du erstmal gefahren bist, wirst du dich die Nacht auf die Rückbank legen....auch bei -10°C :m0022:
    Aber ich würde mich im AH beschweren, dass sie dein Gerät draußen im Regen stehen lassen :m0010:
    Und lasse dir den Wagen nicht vom AH reinigen (ob Handwäsche oder Waschanlage). Die schmiergeln dir nur Hologramme rein. Die Autohäuser können ja viel, aber keine Autopflege :m0020:

2 Mal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

• HeHe @Apollo12 ich hatte bereits einen Megane 4 GTGT :thumbup: den ich wegen diversen Macken zurück gegeben habe :D nicht gewandelt sondern zu einen fairen Preis abgegeben!
    da ich den neuen mit 25% Rabatt bei meinem neuen AH gekauft habe hält sich der finanzielle Schmerz in grenzen :D und ja es ist ein GEILES Auto :rolleyes:

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

4 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()