Viel Glück mit dem neuen.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ihr werdet sehen, das warten hat ich gelohnt, kaum zu glauben, was es bei mir inzwischen für Ausreden gibt, doch mit dem Auto zu fahren... anstatt mit Rad oder öffentlich!
-
Ich hab da noch nie ne Ausrede gebraucht, ich sag immer die Wahrheit: "Warum soll ich laufen wenn doch unten vor der Tür so ein geiles Auto steht und auf mich wartet!?"
-
Die einzige Frage ist (im Sommer) eher, ob mit 2 oder 4 Rädern
Beim Arbeitsweg ist die Sache mit den Öffis sowieso klar: 1:20h (Öffis) vs. 0:25h (Auto), da brauch ich nicht lang nachdenken... -
so Auto angeschaut und bin total begeistert,alles aber auch alles top zusammen gebaut alle Spaltmaße perfekt......ick freue mir und am 16.10 ist übergebe
20171006_163103 megane.jpg20171006_163049 megane 2.jpg -
Die Tage bis zur Abholung werden jetzt die schlimmsten, glaub mir
-
Da sagts du was Wahres
Ach ja: über das Gesamtkunstwerk Megane GT wird dir einer abgehen. Das ist so ein geiles Auto. Dir wird das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht weichen
Hock erstmal drin, lasse alles auf dich wirken, spiel im R-Link2 rum...und ja, wenn du erstmal gefahren bist, wirst du dich die Nacht auf die Rückbank legen....auch bei -10°C
Aber ich würde mich im AH beschweren, dass sie dein Gerät draußen im Regen stehen lassen
Und lasse dir den Wagen nicht vom AH reinigen (ob Handwäsche oder Waschanlage). Die schmiergeln dir nur Hologramme rein. Die Autohäuser können ja viel, aber keine Autopflege -
Glückwunsch, freut mich zu hören das alles passt. In der Hoffnung das es bei mir dann auch so ist.
-
Im Grandtour kann man bei einer Größe von ~1,78m ganz gut nächtigen, habe es bereits mehrfach auf diversen Treffen ausprobiert
-
HeHe @Apollo12 ich hatte bereits einen Megane 4 GTGT den ich wegen diversen Macken zurück gegeben habe nicht gewandelt sondern zu einen fairen Preis abgegeben!
da ich den neuen mit 25% Rabatt bei meinem neuen AH gekauft habe hält sich der finanzielle Schmerz in grenzen und ja es ist ein GEILES Auto