Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Gute Frage !!, am Freitag ist es 4 Wochen her wo ich meinen Bestellt habe. Habe immer noch keinen Termin bekommen. ;(

Habe heute Post bekommen. Somit hat mein Bestätigung 4 Wochen gedauert. Termin KW 27. :/ noch 55 Tage

• Fast geschafft für dich! Und heute Abend ist hoffentlich dein Bebilderter Bericht hier zu finden. :P

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Soooo...

Um 1330 geholt, um 1430 durfte ich starten :)
    Die ersten 200 KM sind gefahren.
    Natürlich ist dieser Bericht total Euphorie-Getränkt aber das ist mir sowas von egal xD

Ich bin MEGA begeistert. Absolut kein Vergleich zu meinem Scenic 2.

Er ist leise, nichts klappert oder funktioniert nicht. Klimaregelung macht genau das was sie soll und das Multi-Sense sieht einfach Geil aus sobald es Dunkel wird.

Er ist so leise vom Motor her das ich manchmal nicht sicher war ob er überhaupt läuft und das auf der Autobahn xD

Am geilsten sind natürlich die Blicke und beim Tanken gleich angesprochen worden aufs Auto :)

Das einzige was ich zu "bemängeln" hätte wären die Sonnenschutz-"Rollos"... Ich dachte das wären ROLLOS... Es sind einfach nur so ne Art Blende deren Halter innen an die Tür geklebt werden an den Seite und hinten und das für 140,- €... Na ja...

Ansonsten bin ich echt Mega(ne) begeistert und freue mich schon morgen nach der Arbeit damit weiterzuführen.

Ach ja es ist ein 130er Benziner in Black Pearl Schwarz, Intens mit Silverline Felgen, 8,7-Zoll-Display hab ich genommen und ein richtiges Ersatzrad, ansonsten halt alles was Serie war das hat mir gereicht :)

So das wars fürs erste denke morgen kommt mehr :)

Bild versuche ich hochzuladen und wenn jemand 195er Winterreifen braucht (fast neu) guckt mal im "Biete-Bereich" nach :)