Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Fährt von euch eigentlich jemand das Kennzeichen WI-Z… und war vergangenen Freitag Nachmittag auf der A3 Richtung Köln unterwegs? War der erste neue Megane, den ich in freier Wildbahn gesehen habe. Die Tagfahrlichter sehen sehr geil aus!

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Glückwunsch auch von mir.

Fährt von euch eigentlich jemand das Kennzeichen WI-Z… und war vergangenen Freitag Nachmittag auf der A3 Richtung Köln unterwegs? War der erste neue Megane, den ich in freier Wildbahn gesehen habe. Die Tagfahrlichter sehen sehr geil aus!

Nein. Ich habe immer noch keinen 4er in freier Wildbahn gesehen ;(

Außer halt meinen eigenen von innen..

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Ich habe diese Woche einen Silbernen und gestern fuhr ein Brauner vor mir her. Langsam kommen sie auf die Straße! :D

• Wie ein Brauner? 8o War wohl der Blütenstaub. :D

War gestern in der Stadt. Es gibt doch die braune Farbe beim Megane so einer fuhr vor mir. Er war bei meinem Ah gekauft. :P;)

• so Leute da sieht man in Duisburg auf der Autobahn einen und da wird das warten noch grausamer :D kennt den jemand?

Dateien

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• War gestern in der Stadt. Es gibt doch die braune Farbe beim Megane so einer fuhr vor mir. Er war bei meinem Ah gekauft. :P;)

Mist, der war nicht gut. :D Sorry Steff, hab's gerade im Prospekt gesehen, Schokobraun. :thumbup: