Glückwunsch.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch ! Das Ziel ist zum greifen nah
-
Fährt von euch eigentlich jemand das Kennzeichen WI-Z… und war vergangenen Freitag Nachmittag auf der A3 Richtung Köln unterwegs? War der erste neue Megane, den ich in freier Wildbahn gesehen habe. Die Tagfahrlichter sehen sehr geil aus!
-
Glückwunsch auch von mir.
Fährt von euch eigentlich jemand das Kennzeichen WI-Z… und war vergangenen Freitag Nachmittag auf der A3 Richtung Köln unterwegs? War der erste neue Megane, den ich in freier Wildbahn gesehen habe. Die Tagfahrlichter sehen sehr geil aus!
Nein. Ich habe immer noch keinen 4er in freier Wildbahn gesehen
Außer halt meinen eigenen von innen..
-
Ich habe diese Woche einen Silbernen und gestern fuhr ein Brauner vor mir her. Langsam kommen sie auf die Straße!
-
Wie ein Brauner? War wohl der Blütenstaub.
-
Bisher habe ich einen einzigen gesehen ausser meinen aber hat doch was das Auto als "einziges" zu haben im Umkreis
-
Wie ein Brauner? War wohl der Blütenstaub.
War gestern in der Stadt. Es gibt doch die braune Farbe beim Megane so einer fuhr vor mir. Er war bei meinem Ah gekauft.
-
so Leute da sieht man in Duisburg auf der Autobahn einen und da wird das warten noch grausamer kennt den jemand?
-
War gestern in der Stadt. Es gibt doch die braune Farbe beim Megane so einer fuhr vor mir. Er war bei meinem Ah gekauft.
Mist, der war nicht gut. Sorry Steff, hab's gerade im Prospekt gesehen, Schokobraun.