Palencia in Spanien.
Die Billigversionen (nicht für den deutschen Markt) werden zum Teil auch in der Türkei gefertigt.
Palencia in Spanien.
Die Billigversionen (nicht für den deutschen Markt) werden zum Teil auch in der Türkei gefertigt.
Dazu kommt noch 24/7 wird in Palencia produziert
Genau das Gegenteil als bei mir im Werk
Palencia in Spanien.
Sieht schon echt beeindruckend aus. Speziell auf der Apple Karte, da ist der Auslieferungsparkplatz gerade relativ voll. Auf der google Karte sind sie vermutlich gerade auf Pause gewesen
Koordinaten
41.964698,-4.494219
Zu geil wie erfinderisch manche werden um Infos zu bekommen wann sie ihr Auto in Empfang nehmen können
Ich lache mich gerade kaputt.
Aber eines ist klar: Ich hätte genau das selbe getan und den Parkplatz des Renault Werkes bei Google Maps gesucht
Die Google Karten sind aber ein paar Monate alt. Live stream wäre gut.
Live stream wäre gut.
Wenn die Livestream anbieten würden, wäre der Aufstand riesig !
Das verstehe ich sowieso nicht, bei den Autoherstellern stehen die Autos in Massen auf dem Hof aber man muss eventuell bis zu 6 Monate warten.?!
Was nützt es aber, wenn deine Wunschausstattung unter den Lagerfahrzeugen nicht dabei ist? Dann heißt es leider warten, damit dein Auto so gebaut werden kann, wie von dir gewünscht. Oder man geht einen Kompromiss ein und verzichtet auf ein Ausstattungsmerkmal, um das Auto schneller zu bekommen.
Für ein extra für mich gebautes Auto warte ich gern etwas länger.
Ein Lagerfahrzeug ist für MICH kein Bestellwagen im klassischen Sinne.