Durchhalten Sledge! Die paar Wochen schaffst du auch noch.
Glückwunsch Hoetti. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hab den Hof voll mit den Dingern und eure kommen nicht bei. Komisch
-
Bleibt mir ja nichts anderes über.
@ M4773: Also Du hast meinen. Sofort her damit.
-
Hallo
Habe meine megane gt heute bestellt. Ende Juni Anfang Juli soll er aufn Hof von meinem Händler Rollen. BIn echt gespannt. Natürlich volles Haus im schicken Iron Blue
Gruß
pds2 -
Ich hole meinen am Donnerstag ab. Warte seid Ende Januar. Das Ende rückt näher, und ich freu mich mega!
Sehr cool, freut mich für dich!
@ Hoetti: Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Runde.
Meiner sollte eigentlich heute beim Händler ankommen. Leider verschiebt sich der Termin um zwei Wochen. Jetzt soll er erst am Donnerstag das Werk verlassen und Ende KW 22 beim Händler ankommen. Wenn ich hier lese, dass der Transport bei einigen ja vier Wochen gedauert hat, habe ich jetzt schon ein blödes Gefühl. Na ja, wie war das mit der Vorfreude?!? Also weiter erstmal nur Videos anschauen.
Ärgerlich, das geht aber auch noch rum!
Hallo
Habe meine megane gt heute bestellt. Ende Juni Anfang Juli soll er aufn Hof von meinem Händler Rollen. BIn echt gespannt. Natürlich volles Haus im schicken Iron Blue
Gruß
pds2Super Auto, super Farbe!
-
Hab den Hof voll mit den Dingern und eure kommen nicht bei. Komisch
Das kommt vor, vor allem wenn man wie ich das Glasdach bestellt hat Schon irgendwelche neuen Infos dazu M4773?
-
Wie sieht es eigentlich mit dem TCe 130 EDC aus? Stimmt es, dass Modelle mit dieser Motor und Getriebe Kombination erst Mitte des Jahres vom Band laufen? @M4773 weißt du da eventuell Genaueres, wann damit zu rechnen ist? Beim Bestellen gab es dazu keinerlei Information. Und auch im Konfigurator konnte ich da nichts finden... Jedoch habe ich bisher noch nirgendwo das Modell in der Kombi gesehen. Aber scheint es wohl auch erst seit April zu geben?
-
Bleibt mir ja nichts anderes über.
@ M4773: Also Du hast meinen. Sofort her damit.
Iron bleu ist keiner da =)
-
Das kommt vor, vor allem wenn man wie ich das Glasdach bestellt hat Schon irgendwelche neuen Infos dazu M4773?
Ab ca. Mai bestellbar, zur Zeit aber noch nicht.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem TCe 130 EDC aus? Stimmt es, dass Modelle mit dieser Motor und Getriebe Kombination erst Mitte des Jahres vom Band laufen? @M4773 weißt du da eventuell Genaueres, wann damit zu rechnen ist? Beim Bestellen gab es dazu keinerlei Information. Und auch im Konfigurator konnte ich da nichts finden... Jedoch habe ich bisher noch nirgendwo das Modell in der Kombi gesehen. Aber scheint es wohl auch erst seit April zu geben?
Vorsichtige Schätzung meinerseits Mitte-Ende Oktober auf dem Hof. Habe keinen einzigen im Vorlauf und dieser geht durch die Werksferien im August bereits bis Oktober