Viel Spaß damit
Es macht einfach nur Spaß damit Rum zu fahren
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch auch von mir.
-
Bisher (abgesehen von den Kratzerchen an der Heckklappe) bin ich Mega zufrieden. Würde ihn sofort genauso wiefer kaufen !!! Morgen startet die erste grosse Tour (750 KM).
Werde anschließend mal von seiner Langstrecken-Tauglichkeit berichten -
So habe gestern mein GT abgeholt ich bin über glücklich einfach mega das teil klappert nirgends läuft wie ne eins und auch das getriebe schaltet so geschmeidig das man nicht mal merkt das es schaltet. Freu mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft mit mir und dem GT
Glückwunsch. Deine Freude kann jeder hier absolut nachvollziehen, der seinen Neuen schon hat. Auch nach drei Wochen freue ich mich noch immer so, als hätte ich ihn gerade erst abgeholt!
-
Oh mann
Und ich kanns nicht mehr abwarten
Noch 5 verdammte Wochen -
Oh mann
Und ich kanns nicht mehr abwarten
Noch 5 verdammte WochenIch kann noch nicht mal bestellen, da ich den Grandtour haben möchte.
-
Falls jemand einen GT sofort kaufen möchte, gerade gefunden. Und ich habe nichts mit dem Angebot zu tun.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=225988908
-
Hey Leute,
habe eben den Anruf von meinem Autohaus bekommen. Mein Megane GT wurde so eben geliefert, zwei Wochen vor regulärem Termin!
Morgen fahre ich vorbei und bringe die EVB Nummer vorbei. Wenn ich Glück habe kann ich ihn Freitag/Montag abholen!! -
Super, Glückwunsch. Da kommt Freude auf!
-
Danke! Wahrscheinlich ziehe ich jetzt sämtlich Hass auf mich von den Leuten bei denen er verspätet ausgeliefert wird