Danke! Wahrscheinlich ziehe ich jetzt sämtlich Hass auf mich von den Leuten bei denen er verspätet ausgeliefert wird
Haha, du stärkst meine Hoffnung, dass ich doch nicht noch 3 Wochen warten muss...
Danke! Wahrscheinlich ziehe ich jetzt sämtlich Hass auf mich von den Leuten bei denen er verspätet ausgeliefert wird
Haha, du stärkst meine Hoffnung, dass ich doch nicht noch 3 Wochen warten muss...
Jeder der sein Auto früher bekommt kann sich glücklich schätzen
Quatsch, wir freuen uns mit Dir. Obwohl ich so langsam doch ungeduldig werde.
Aktuell bzw. seit gestern funktioniert der Konfigurator auf Renault.de nicht. Aber nur beim neuen Mégane. Alle anderen funktionieren.
Ist der Andrang etwa sooo groß?
Habe ich auch festgestellt, liegt daran das die wohl am umstellen sind wie bei My Renault. Sieht nämlich auch anders jetzt aus, als vorher.
jepp, denke die stellen das um wie es beim Talisman ist. sprich mit etwas Glück kommt dann auch das glasdach endlich
So... Die erste "grosse Tour" beendet 750 KM abgespult, einwandfrei, Sitze perfekt, habe sogar die Lenden-Stütze gefunden heute von der ich bisher nix wusste xD Motor ist Genial leise das macht echt Spaß, und Tempomat ist natürlich ne geiles Sache (hatte zuvor noch nie einen)
Gut ich musste zwei mal Tanken (Tanke immer bei 1/2-leer) das kenne ich so nicht da der Tank ja schon klein ist aber dafür kostet Volltanken auch weniger xD
Nach wie vor sehr überzeugt von diesem Auto !!!
P.S.: 1 grosser Koffer, 2 kleine Koffer, Sporttasche und Roller vom kleinen... passt alles 1A in den Kofferraum, soll einer mal behaupten der Kofferraum wäre klein
Sprichst du vom normalen Tempomat oder vom adaptiven? Und ich warte ja auf den Grandtour, weil wir zu dritt sind (Kind zweieinhalb). Ist am Ende das Steilheck doch ausreichend?
Wo genau ist der Unterschied ? XD
Der adaptive hält zusätzlich den Abstand in dem er selbstständig Gas gibt und abbremst.
Der normale Tempomat hält einfach nur eine fest eingestellte Geschwindigkeit.