Hi Danke
Werde ich direkt machen
Hi Danke
Werde ich direkt machen
Ich beneide dich um das Perlmut Weiss Viel Spass- tolles Auto, guter Motor!
Na ich hoffe mal das es gut aussehen wird. Habe ihn online bei Sixt bestellt hatten nur den 110 dci im Autohaus zum Probefahren und auch nur in rot ohne Ausstattung. also mal schauen wann ich ihn bekomme und er aussieht
Ich kann dir garantieren dass er gut aussieht- mein Autohaus hatte einen, leider nicht mit dem Motor den ich wollte, deswegen ists dann der Iron-Blaue geworden
Hätte sixt mir nicht so ein gutes angebot gemacht wäre es kein neuwagen geworden aber für den Preis unschlagbar
Mich würde ja wirklich mal interessieren ab wann der Händler wirklich von Renault ein Auslieferungsdatum bekommt und wie verbindlich das dann auch ist.
Zu Letzteres würde ich glatt raten, dass es da gar keine Verbindlichkeiten Seitens Renault gibt.
Zumindest steht meines Wissens nach in den Verträgen dass der Endkunde keinen Anspruch auf irgendeine termingerechte Lieferung hat.
Das ist bei anderen Herstellern aber auch so. Ein Freund von mir hat bei Seat mehr als doppelt so lange wie versprochen gewartet... Da kann man wenig machen.
Dass immer mal was "dazwischen" kommen kann ist klar. Ich denke mir aber schon dass da eine Zeit nach der Bestellung dann ein gewisser Plan bestehen muss wann welches Auto produziert wird und wie es logistisch zum Endkunden (Händler) transportiert wird.
Ich habe von meinem Händler genau die Info bekommen wann meiner gebaut wurde und er das Lager verlassen hat. Die Dispo kann dies schon alles nachvollziehen, so planlos ist Renault nun auch nicht. Voraussetzung ist natürlich das dein AH auch mal nachfragt.
Wann hast du denn diese Info erhalten?
Direkt bei der Bestellung?