Ich bin schon öfter Automatik gefahren und auch heute, kurz vor der Bestellung, nochmal einen Automatik Megane probegefahren. Kann nur mal empfehlen, es auszutesten. Ich würde jetzt nicht sagen, Oh Gott ich fahr jetzt nur noch Automatik. Aber es hat schon was und ich probier das jetzt einfach mal aus. Also ein Automatikauto als Alltagsauto. Dagegen habe ich nichts. Unbedingt schalten muss ich jetzt auch nicht.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
-
Ist auch keine Automatik
Aber wahnsinnig entspannend....nach dem Smart meiner Frau auf den Geschmack gekommen und will nie wieder was anderes...Warum auch...Gibt keinen Vorteil beim Handschalten....So und nun dürfen die Mods schimpfen....(schnell weg).
-
Ist auch keine Automatik
Streng genommen schon...
Automatisiertes Schaltgetriebe, also Automatik -
So, zurück vom Autohaus. Der "alte" Megane IV EZ 10/2016 wird gegen einen neuen aufgrund der Schwierigkeiten in Verbindung mit dem R-Link 2 v2.xx gegen einen Neuwagen eingetauscht. Natürlich zahlen wir einen Abschlag und haben uns bei der Chance beim neuen auch für eine Rückfahrkamera und dem TWW entschieden (Park-Premium Paket). Nun übernehmen wir am 03.04.2018 drei Autos zeitgleich im Autohaus, das wird lustig
-
Die Ausstattungslinie Symphony ist jetzt übrigens nicht mehr im Konfigurator zu finden
-
Wenn ich den deutschen Konfigurator beim Megane (nicht Grandtour) aufmachen will, bekomme ich eine Fehlermeldung...
SEITE NICHT GEFUNDEN
Entschuldigung, die gesuchte Seite wurde nicht gefundenFügen die etwa gerade den RS hinzu? Bei uns in Österreich ist er schon hinzugefügt worden, hab heute auch eine Preisliste mit dem RS gesehen.
-
Also bei mir geht er
-
Wenn ich ihn hier aufrufe, geht er nicht: https://www.renault.de/konfigurator.html
Direkt vom Modell funktioniert er - grade rausgefunden
-
Dein Link funktioniert bei mir ohne Probleme.