Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Auch von mir viel Spaß,alles ist gut. Genieße den besonderen Moment wo das erste mal einsteigen tust. :thumbup:

• Auch von mir aus Österreich alles Gute ;) und dieser eine erste große Moment, genieß ihn, aber er kommt bei mir jedesmal wieder wenn ich in meinen Meggy einsteige :thumbup::thumbup: !!!

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Das werde ich auf jeden Fall!
    Versuche dann auch von mir einen Kleinen Bericht zu schreiben, und ein paar Bilder vor schöner Kulisse zu schießen. ;)

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Danke Leute, freu mich wie ein kleines Kind, besonderst da ich noch nicht mit dem 4Control gefahren bin. Hatte leider nur einen GT-Line zum testen. :thumbup:

Ohja, zu recht! Da bin ich dann mal gespannt. Ich freue mich noch immer über jede schnelle Kurve, um die 4Control zu spüren :thumbup::thumbup::thumbup:

Auch von mir aus Österreich alles Gute ;) und dieser eine erste große Moment, genieß ihn, aber er kommt bei mir jedesmal wieder wenn ich in meinen Meggy einsteige :thumbup::thumbup: !!!

Das geht mir (und den meisten anderen Glücklichen hier) auch so! :D

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Oh man, mir kribbelt es im Fuß. So wie alle am schwärmen sind, muss es ja geil sein. Noch 23 Stunden. :thumbup:

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Zähl die Sekunden! :D Hast es ja nun fast geschafft, morgen kannst ihn dann erstmal umarmen ;)

Hab heut leider den 6.7. genannt bekommen als Liefertermin, also muss mich weiterhin in Geduld üben :(

Gruß Maddin

GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

• Gruzefix.. Hab am 08.03 bestellt und bekomme ihn doch erst in KW32.. *heul*

// Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

• Hab ihn 1Tag - 090316 - später als du bestellt, und soll ihn vielleicht schon am Freitag bekommen.
    Mir wurde erklärt, dass jeder Händler ein Kontingent hat. Meiner wäre so oder so gebaut worden und am 130516 zur Endabnahme gekommen. Ich hätte ihn angeblich auch früher haben können. Wollte ich aber nicht.