Hat man dir auch den Transportdienstleister verraten?
Wenn angenommen der Hödlmayr fährt wäre das nicht so abwegig. In Verona die Abzweigung Richtung Innsbruck verpasst und schwupps steht man im Hödlmayr-Zwischenlager in Slowenien
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Wobei man bei den heutigen Überführungskosten meinen sollte, dass jedes Fahrzeug einzeln geliefert werden könnte
-
Hat man dir auch den Transportdienstleister verraten?
Wenn angenommen der Hödlmayr fährt wäre das nicht so abwegig. In Verona die Abzweigung Richtung Innsbruck verpasst und schwupps steht man im Hödlmayr-Zwischenlager in SlowenienNein man hat mir keine Spedition verraten, hab auch nicht danach gefragt. Er soll aber in Koper stehen. Wie auch immer, ich denke mir schon dass das irgendwie planbar wäre. Ist ja nicht so dass da plötzlich wo ein Zug oder was auch immer mit 1000 Fahrzeugen ankommt die dann ebenso plötzlich verteilt werden wollen. "Huuuuch, so viele Fahrzeuge, mit denen haben wir jetzt so gar nicht gerechnet. Na dann schicken wir mal 2 Megane, 4 Twingo und 2 Scenic da hin und 6 Espace dorthin...." Schon klar dass mal ungeplante Verzögerungen wie ein LKW defekt oder ähnliches passieren kann, nur dann sollte relativ schnell ein Plan B bestehen der auch kommuniziert werden sollte.
-
Hm. Koper. Der größte Parkplatz dort ist wohl der beim Hafen. Kann es sein dass wir in zu kleinen Maßstäben denken, wenn wir hier über LKWs nachdenken?
Wird vermutlich billiger sein mehrere tausend Autos zusätzlich einige hundert Kilometer rund um Italien zu schiffen als (xxxx Fahrzeuge / 5-6) LKWs auf die Straße zu schicken. Echt interessant -
warte auch auf mein auto ist wohl schon im ah seid dienstag mal gucken wie lange das jetzt noch dauert
-
Ich bin auch mal gespannt wann sich bei mir was tut. Hoffe ich krieg meinen alten Astra J gut verkauft. Nach dem Dieselurteill hab ich die Befürchtung das ich noch länger auf meinen neuen warten muss.
Bevor der alte nicht verkauft ist, darf ich den neuen nicht abholen. Und unter Wert möchte ich ihn auch nicht gerade gern verkaufen. -
@Kathi1313
wenn er schon im AH ist dauert es in der Regel nur noch ein paar Tage, vorausgesetzt die Papiere sind da BTW: willkommen im Forum@GT-Linerin
was für einen Astra J hast du denn? Hatte auch mal einen J GTC CDTI, war Werksleasing. Wenn du ihn wirklich nicht los wirst werden wohl leider nur die einschlägigen Verkaufs- und Ankaufsportale helfen. -
Ich hab den Astra J 125 PS Diesel. ca 150 tkm gelaufen. Ich glaube auch, dass es eher weniger werden wird, als mehr. Hätte nur gern noch mein Kredit abgelöst damit. Bis letzte Woche war es noch realistisch, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Naja, gibt ja noch ein paar Optionen. Ich versuch mich da nicht verrückt zu machen. Aber ich hätte es gern früher als später gelöst.
-
Servus Ihr Lieben,
heute bestellt, Megane GT mit alles, außer Schiebedach. Titanium grau.
Der neue Megane RS war nicht bezahlbar, jedenfalls nicht mit meinen Voraussetzungen. Zur Zeit fahre ich einen Clio RS, TOP Auto, bis auf die Farbe, schwarz Metallic sollte verboten werden. Schöne Ausstellungsfarbe, mehr nicht.Beim GT gab es 30% Rabatt beim RS hätte ich 15% bekommen, da ist mir dann die Entscheidung nicht schwer gefallen.
Die Pakete sind mit dem RS fast indentisch, nur anderer Motor und anderer Preis. -
Herzlich willkommen hier im Forum, woher kommst du? Also hast du ihn in D oder AT bestellt?