Ich wohne in D und habe das Fahrzeug auch in D bestellt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Beim GT gab es 30% Rabatt beim RS hätte ich 15% bekommen, da ist mir dann die Entscheidung nicht schwer gefallen.
Nicht schlecht! Sind die Konditionen mit Auflagen verbunden?
-
Ja, es gab Voraussetzungen, war aber nicht schwer, diese zu erfüllen. Ist eine Aktion meines Autohauses, um im Wettbewerb bestehen zu können.
-
So, langsam bin ich schon ein klein wenig angesäuert. "Mein" M4 steht nach wie vor in Koper und es weiß irgendwie keiner so recht wann oder wie die Reise weiter gehen soll. Wohlgemerkt hätte er letzten Mittwoch schon da sein sollen weil er da auf einer Liste gestanden hat die es jetzt offenbar nicht mehr gibt. Hmmm... ich frag mich schon wie die Spedition die Fahrzeuge verteilt? "Liebe Belegschaft, wir hätten da eine Fuhre nach Österreich, hat unter Umständen jemand von euch Zeit und Lust dazu? Es sind sooo überraschend einige Fahrzeuge zur Verteilung eingetroffen. Natürlich wenn es grad nicht passt, frage ich einfach kommende Woche nochmal nach....."
-
endlich morgen kann ich ihn abholen total aufgeregt
-
Das wird morgen ein paar Stunden vorher noch schlimmer
-
Das wird morgen ein paar Stunden vorher noch schlimmer
Ich glaube heut Nacht wird es noch sehr viel schlimmer!
-
Und dann geht der erste Tag viel zu schnell vorbei und es stehen schon knapp 300km auf der Uhr
-
Ein paar Bilder eurer Schätze wären toll...
Bin auch noch neu hier und Fahre den Renault Grandtour Bose edition TCE 130
Gefällt mir aber sowas von einzigste ist das ich bei den Full vision nicht drauf geachtet habe...
Die habe ich nicht bestellt...
Ansonsten absolutes geiles Auto -
Fotos gibts doch in der Galerie und den Vorstellungsthreads mehr als genug