Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Eben Info vom Autohaus bekommen, dass er am 14.06. angeliefert werden soll :) :) :)

Ursprünglicher LT war KW32...das wäre mal 8 Wochen früher...glaub ich erst, wenn ich ihn habe ;)

Ja, Glück muss man manchmal haben. Drück dir auch die Daumen.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Ja, Glück muss man manchmal haben. Drück dir auch die Daumen.

Dankeschön :)

Man muss dazu aber auch sagen, dass er sich aufgrund des "Safe Cruising - Paket" ursprünglich um 8 Wochen verzögert hat....bin sehr froh, dass ich es trotzdem drin gelassen hab...

Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

• Liebe Megane-Enthusiasten,
    am kommenden Donnerstag 02.06.2016 um 10:00 Uhr ist es bei mir so weit. Die Leidenszeit hat aufgehört. Endlich kann ich meinen GT bewegen. Heute nochmals im Autohaus gewesen und die restlichen Formalitäten erledigt. Am Mittwoch wird er von meinem Autohaus zugelassen.

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Glückwunsch auch von mir. Nun wirst du endlich für das lange Warten entschädigt. Und es lohnt sich, glaube mir. :thumbup:

• bin ja mal gespannt ob meiner auch früher kommt (offizieller Termin KW 35)

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• Liebe Megane-Enthusiasten,
    am kommenden Donnerstag 02.06.2016 um 10:00 Uhr ist es bei mir so weit. Die Leidenszeit hat aufgehört. Endlich kann ich meinen GT bewegen. Heute nochmals im Autohaus gewesen und die restlichen Formalitäten erledigt. Am Mittwoch wird er von meinem Autohaus zugelassen.

Kann mich da meinen Vorrednern mit den Glückwünschen nur anschließen!

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach