Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Habe jetzt erfahren das meiner sich um ca. 4 Wochen verspätet also anfang Juli :(:(:thumbdown::thumbdown:

@Selge steht dein Termin noch?

Keine Ahnung. Laut meinem AH sollte er bis Ende dieser Woche kommen. Wenn ich bis Freitag nichts höre werde ich mal nachhaken. Ich habe aber irgendwie eine schlechtes Gefühl bei der Sache. Frag mich nicht warum, ist irgendwie eine Vorahnung.

• Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber ich fahre ihn in Neutral "warm", und dann schalte ich in den Sport Modus. ;)

So passt das dann ja bei dir mit dem R.S. Button. Ich fahre ihn allerdings nicht in Neutral "warm" bzw. standardmäßig, sondern im Perso-Modus (Lenkung mit Sportmodus-Einstellung). Da würde ich dann gerne auch wieder direkt hin aus dem Sport-Modus.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• So passt das dann ja bei dir mit dem R.S. Button. Ich fahre ihn allerdings nicht in Neutral "warm" bzw. standardmäßig, sondern im Perso-Modus (Lenkung mit Sportmodus-Einstellung). Da würde ich dann gerne auch wieder direkt hin aus dem Sport-Modus.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich habe meinen ja erst seid letzten Donnerstag. Habe noch nicht damit groß rumgespielt. :thumbup:

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Wenn ich mich von der Probefahrt richtig erinnere, kann man doch in jedem Modus alles nach Bedarf einstellen, nicht nur in Perso, oder?

Demnach kann man im GT dann Neutral doch auch alles auf die Bedürfnisse anpassen und schon ist alles schick ;)

Gruß Maddin

GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

• Aber bei der R-Link Demo ausm Espace (und wie gesagt ging das glaube ich auch bei der Probefahrt in der Bose Edition) kann ich in jedem Modus unten links das Menü aufrufen und dann in die Einstellungen. Und da ließ sich alles ändern.

Gruß Maddin

GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

• genau richtig gemacht. bloß nicht ändern renault! :thumbup:

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Aber bei der R-Link Demo ausm Espace (und wie gesagt ging das glaube ich auch bei der Probefahrt in der Bose Edition) kann ich in jedem Modus unten links das Menü aufrufen und dann in die Einstellungen. Und da ließ sich alles ändern.

Man kann in den anderen Modi (außer Perso) lediglich die Ambiente-Beleuchtung, Displaywahl und evtl. noch die Klimaeinstellungen ändern (bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher). Nur im Perso-Modus können auch die bedeutenderen Einstellungen geändert werden.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach