Dann wünsche ich dir viel Spaß wenn er da ist.
Mal schauen wem seiner als erstes da ist
Dann wünsche ich dir viel Spaß wenn er da ist.
Mal schauen wem seiner als erstes da ist
Hatte gestern mal nachgefragt, weil die im Januar vorausgesagte KW12 zuende ging. Und siehe da, er stand am 22.03. auf dem Hof. Punktlandung würde ich sagen.
Laut KV soll der Wagen nun 31 Tage auf das Autohaus zugelassen werden, bevor ich ihn abholen kann. Spart mich knapp 400€.
Für 400 Euro einen Monat stehn lassen ist auch hart beim Kauf eines Neuwagens, wo man doch an die 20-25k investiert
Spart mich knapp 400€.
Meine Hochachtung! Den Monat mehr Geduld würde ich nicht aufbringen.
War halt über Online-Portal bestellt. Da stand das auf einmal im Vertrag. Weiß nicht, ob das überhaupt abwählbar war. Wurde jedenfalls extra als Rabatt mit dreihundertirgendwas ausgewiesen. Wenn der aktuelle Meg1 keine Plakette mehr bekommen hätte, dann wäre es etwas akut geworden. Aber so stört mich das recht wenig.
Für 400 Euro einen Monat stehn lassen ist auch hart beim Kauf eines Neuwagens, wo man doch an die 20-25k investiert
Hat "nur" 16,k gekostet. Play hat schon eine recht gute Ausstattung.
Trotzdem ein Haufen Geld- Respekt, dass du das Monat noch durchziehst
Spart mich knapp 400€.
Meine GT-Line wurde auch auf das Autohaus zugelassen zu Beginn - durfte aber gleich damit fahren (Verwandtschaftsbonus) und bei mir war das erheblich mehr wie 400€ !
Wobei ich mich immer noch frage, wieso das für Renault ein so wertvoller Vorteil sein soll.
Soweit ich weiß gibts das nur zum Aufhübschen von Statistiken.
Ob das was mit der Berechnung zum flottenausstoss zu tun hat?
Das ist aber auch gängige Praxis bei allen Marken.
Das ist mir wohl bewusst. Es gibt ja auch einen Wikipedia-Eintrag über Tageszulassungen. Allerdings erschließt sich mir aus den unter Herstellersicht angegebenen Punkten nicht, warum der Rabatt dem Hersteller so viel wert sein sollte. Sein Vorteil muss ja die Summe von Käufer und Händler übersteigen.