Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Da hast Du wohl die VOLLE Hütte bestellt! :thumbup: Bzw. Schiebedach hast wohl nicht!

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Das Head Up-Display wollte ich zuerst an meinem GT auch nicht, dann habe ich es doch noch bestellt. Jetzt finde ich es nicht schlecht. Man kann aber ohne auch RS fahren. :)

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• So Heute mal wieder telefoniert. KW 16 Soll das Baby kommen ;D Bin mal gespannt ob das was wird

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• Hallo zusammen,
    ich lese euch schon seit geräumiger Zeit und muss mich kurz melden - vielleicht wird die Wartezeit dadurch kürzer ;)
    Fahre seit 2011 einen Megane 3 GT line (bin die ganze Zeit sehr glücklich und zufrieden gewesen). Trotzdem habe ich mir Ende Dez. 2017 einen GT in Perlmutt weiß bestellt - mit Bose, Magny Cours und head up display. Jetzt steht das Auto schon seit 2 Wo in Koper herum und wird nicht nach Österreich transportiert da es anscheinend zu viele Autos und zu wenig LKW‘s gibt. Ich kann mich erinnern, dass jemand hier das gleiche Problem hatte...jede Woche wird der LT um eine Woche verschoben, echt ärgerlich ?(

• Sooo...ich habe einen unverbindlichen Liefertermin bekommen.....26.07. 8| ....So lange noch.....insg. 19 Wochen ab dem Bestelltag....bei meinem Focus Facelift 2015 habe ich ganze 6 Wochen gewartet....

Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

• Wisst ihr ob das Problem was @nina hat Nur Österreich betrifft oder auch hier Leute in Deutschland ?

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A