Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke. ;(
    Ich würde am liebsten gestern statt morgen bestellen. Wenn man wenigstens genauere Informationen zur Verfügbarkeit bekommen würde.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wollen wir hoffen, dass es bei mir dann auch "nur" 9 Wochen sind.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Da reichen mir in 5 Jahren locker 20.000 - 30.000 km.


    Ich komme nicht darüber hinweg, dass in A ein Panoramadach angeboten wird und konfigurierbar ist, in D, F usw. aber nicht.

    Du fährst in 5 Jahren nur 20000-30000? das ist ja garnichts :D da würde sich ein Fahrrad ja fast schon mehr lohnen 8)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Das Fahrrad habe ich. Deswegen muss mein Auto auch nicht so oft ran. ;)


    Ich nutze es eigentlich nur zum Spaß und für Einkäufe. Also am Wochenende und für die Fahrten in den Urlaub. 8)


    Deswegen darf es auch der GT sein. Spaß machen muss es. Die Spritkosten sind zweitrangig.


    Edit: Die 20.000 - 30.000 km sind da auch schon recht hoch angesetzt. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ein Kumpel hat es genauso, der hat sich auch einen leon cupra deswegen geholt. Ich würde es genauso machen, allerdings habe ich meine 15-20.000 Km alleine im Jahr, deswegen musste es was humaneres werden. ;)

  • Also ich habe nach 3 Wochen 3000 drauf das kommt aber daher das wir im Urlaub waren und einfache Strecke knapp 750 KM waren :P sonst komme ich mit 12.000 im Jahr hin und wenn meine Frau ihr eigenes hat demnächst wird es noch weniger...


    P.S.: als Trost das ich mit dieser Kia-Leihwagen-Reisschüssel fahren muss habe ich eben auf der Autobahn auf einem Auto-Transporter den neuen Koleos gesehen. Bin dann auf nen Parkplatz um mich vom LKW überholen zu lassen und habe ihn nochmal überholt und ja es war definitiv ein neuer Koleos. Geiles Teil. Dachte der käme erst Anfang 2017 raus...