die drei Wochen gehen auch schnell um .
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Habe eben erfahren, dass mein R.S. derzeit noch in Zeebrügge (Belgien) wegen dem Auslieferungsstop steht und er wahrscheinlich doch nicht in der nächste Woche geliefert wird.
-
Ohh dann hoffen wir mal das er ganz schnell kommt
-
Ja, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie in der nächsten Woche. Ist schade, da ich dachte die Wartezeit fast geschaft zu haben
-
@GTLineDCI130: Ich habe meinen Mitte Januar bestellt. Er sollte ursprünglich Anfang Mai kommen.
Inzwischen habe ich die Info, dass das Auto Ende April bereits eintreffen soll. Bisher ist nichts in Sicht, aber ich find die letzten 4 Wochen quälen wesentlich mehr als die ersten Monate -
4 Wochen quälen wesentlich mehr als die ersten Monate
Vor meinem Autohaus sah man deutlich die Spur, die ich beim warten hin und her gelaufen bin.
-
Ich habe allein beim Warten für die Fahrten zum AH und zurück gut 2.500 km auf meinen "Alten" draufgefahren
-
Gut zu Wissen, dass man nicht der einzigste Idiot ist, der permanent beim AH vorbeischaut in der Hoffnung sein Auto würde womöglich gerade ankommen
-
Noch schlimmer ist es wenn man selber bei einem Autohersteller arbeitet und weiß wie lange der Bau und die Auslieferug dauert
-
Mehr Auslieferungszeit als Bauzeit oder?