Ein Auto ist vom Blech bis zur letzten Endabnahme in gut 10 Stunden zusammengebaut Das ist aber wie gesagt nur die reine Bauzeit, sprich Planung für die Produktion, Rohteile stanzen/schweißen, Lackierung usw. sind da nicht mit eingerechnet.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hm und wenn wir jetzt mal hochrechnen. Stolzer Absatz
-
Gerade die Info bekommen, dass meiner Anfang Juli kommt....noch so lange hin!!!
-
Endlich ist er meine
-
Dann allzeit gute Fahrt gewünscht
-
Achja meins hat sich auch noch nicht gemeldet. Vorletzte Woche Mittwoch hieß es, 1-2 Wochen. Warte jeden Tag gespannt auf einen Anruf. Hoffe bis Mitte nächster Woche tut sich endlich was.
Allerdings hab ich das Problem, dass niemand für meinen alten Astra anruft bzw. auch erscheint, wenn ein Termin gemacht wurde. Meine Geduld wird hart auf die Probe gestellt.Wünsch euch viel Spass mit dem neuen Auto.
-
So habe ihn endlich. Als Leihwagen hätte ich den Opel Astra ich muss sagen das der Megane stabiler bei 180 ist als der Astra ich freue mich über das Auto. Alles Funktioniert den Motor Sound habe ich noch nicht getestet. Ich werde weiter berichteten
-
@GT-Linerin
ich drück dir die Daumen das es nächste Woche endlich klappt -
Als Leihwagen hätte ich den Opel Astra ich muss sagen das der Megane stabiler bei 180 ist als der Astra
Du fährst ihn in der Einfahrphase mit 180?? Keine gute Idee....
-
Also der Mann der die Übergabe gemacht hat. Sagte ich muss den Motor nur genug warmfahren dann darf ich kurzzeitig auch mal voll Gasfahren