Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Am Mittwoch kommt der neue Megane IV und wird gegen den alten eingetauscht. Damit sind dann hoffentlich die ganzen Kinderkrankheiten "quasi" behoben. Mal sehen ^^

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• Am 24.02. GT bestellt. Sollte Ende Mai kommen. Am 25.04. Anruf bekommen, dass er auf dem Hif steht. Gestern abgeholt und ich bin sehr zufrieden:)

Megane GT TCE 205 Vollausstattung ohne Alcantara, Black Pearl

• Hallo an Alle!
    Ich bin neu hier. Ich versuche mir gerade die Wartezeit auf mein Traumauto irgendwie erträglich zu machen. :rolleyes: Fällt einem chronisch ungeduldigen Menschen extrem schwer. :S
    Ich hab den GT in diesem wundervollen Iron Blue bestellt "mit alles" außer Schiebedach und Alcantara. :D Der Freundliche hat irgendwas von "vermutlich Juni" gefaselt. X/ Au man, ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll. Ich fahre seit zwei Jahren einen Megane Limited III Grandtour. Eigentlich war das eher ein "Notkauf". Nicht böse sein, aber ich war nicht so überzeugt von Renault. Hatte die üblichen Vorurteile. Ich hatte vor Jahren mal ein R19 und war froh, als der wieder weg war. Im Grunde bin ich vom ersten Auto an, ein Volkswagen-Fahrer. Mit dem üblichen, was der Konzern so hergibt. Aber die letzten Jahre hat mich das Gebaren dieses Konzerns ordentlich auf die Palme gebracht.
    Ich habe nach einer Alternative gesucht. Und ich habe sie nun gefunden! Der Jetzige ist keine Ausgeburt an Kraft, aber er macht seine Arbeit mehr als ordentlich. Nun wollte ich auf meine alten Tage mal ordentlich auf die Kacke hauen und es ist der GT geworden. Der RS war mir dann doch eine Spur (SORRY!) zu prollig. Sieht bestimmt komisch aus, wenn sich da so eine ältere Dame, jenseits der 50 aus dem Wagen schält. ^^
    So Leute, nun macht mir mal die Zeit kurz! :w0036:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. :m0023:

Ich glaube die Wartezeit kannst du dir ganz leicht verkürzen. Einfach alle Beiträge im Forum lesen und die Wartezeit ist vorbei :m0011:

• Hallo Maja,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum,
    Gruß aus der Südpfalz. :m0023:
    Ich habe mir die Wartezeit mit der Lektüre der Bedienungsanleitungngen verkürzt, einfach alles 3-4 mal durchlesen und auswendig lernen :D

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

btw selbe Schreibweise des Namens (wenn reell) wie meine Tochter - aber die ist drei :D