Ruhig blut
Klar ist es kacke, leider kann man aber nichts daran gerade ändern.
Mein beileid aber auch du
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja ich weiss...
Kenne es selbst aus meiner Branche, wenn das Teil von der und der Heizung ne Woche dauert ist es so und uns nervt das auch wenn die Leute nörgeln warum das so lange dauert...Aber da bin ich auch nie selbst betroffen...
Ich rufe nicht an im AH und frage wie lange es noch dauert aber würde es am liebsten tun... -
Wieso hast du dein Auto abgegeben bevor das Ersatzteil da ist?
Auf dem Foto sah das doch so aus als könnte man noch damit fahren. -
Nee es ist immer weiter gerissen...
-
Mittlerweile denke ich mir aber auch wäre ich lieber ich lieber noch weiter gefahren damit... Man lernt nie aus...
-
naja
Sobald es stark im Sichtbereich ist, kann es durchaus dann passieren, dass sie dir entgegen kommt bzw. Steine oder herunterfallende Stöcke werden dann zur Gefahr.
Deswegen schreibt dir das Gesetz vor, die Weiterfahrt zu unterlassen und die nächste Werkstatt aufzusuchen. -
im Endeffekt hab ich mir genau das gedacht und es deswegen in die Werkstatt gegeben... Auch wenns blöd ist aber die Vernunft ist manchmal besser
-
Wenns nach meinem Traum die Nacht geht, wird das nix mehr mitm Megane
Hab geträumt ich hätte nen Vorführer probegefahren. Einen Bose Edition.
Das Stoffpolster war total locker und ausgefranzt überall. Hinten in der Mitte der Rücksitzbank war ein Blümchenmuster aufgezogen. Das ganze Amaturenbrett saß schief und es klafften überall riesen Spaltmaße an den Verkleidungen.
Alles knarzte und klapperte.
Bin damit zu meinem Stammhändler gefahren. Der hat im Kofferraum einen speziellen Mechanismus entriegelt welcher ein geheimes Fach öffnet. Darin ein Sonax Pflegeset. Er sagte ich soll damit die Kunststoffteile einsprühen, dann klappert nichts mehr. Wäre ganz normal. -
Ohjemine
-
Hahaha jetzt echt? Geil... So was hab ich über mein Auto noch nicht geträumt xD