Herzlich Willkommen im Forum.............feines Auto ausgesucht
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Danke euch, für's Willkommen und für die guten Tipps! Euer Forum hat interessante Themen. Bin schon ordentlich weit. Ich bin auf euch gestoßen, weil ich wissen wollte warum der GT eingestellt wird.
Die Bedienungsanleitung kann ich aber erst lesen, wenn das Schmuckstück da ist, dann hab ich aber keine Zeit mehr für so profane Dinge, dann bin ich auf der Straße. -
Die Anleitungen fürs R-Link und fürs Auto gibt es als pdf auf der Renault Seite.
-
Die Anleitungen fürs R-Link und fürs Auto gibt es als pdf auf der Renault Seite.
Ach? Na dann kann ich ein bisschen Zeit ja überbrücken. Danke für die Info!
-
btw selbe Schreibweise des Namens (wenn reell) wie meine Tochter - aber die ist dreiNe, ist nur ein Nick. Den habe ich in den 90gern mal in einem Motorrad-Forum geerbt, da mein Moped schwarz/ gelb war. Seit dieser Zeit hat er sich aber auch in mein reales Leben geschlichen.
-
-
Keine schlechte Wahl! Herzlich willkommen und eine möglichst kurze Wartezeit!
-
Moin zusammen hab da mal ein paar Bilder gemacht. Nichts berauschendes. Eventuell kommt am Wochenende ne schöne Wachs Versiegelung drauf. Mal schauen wie ich lust habe Der Sound der Bose Anlage ist schon mal sehr genial. Es könnte für mich noch einen Tick Lauter sein, von Klangbild etc. Ist es ( muss es ja auch ) beste Bohne
Nun erst mal alles kennen lernen. 150 neue Schalter und doppelt so viele Menüs da werde ich Spaß haben Zum Wochenende kommt dann auch Sonnenschutzfolie hinen rein. Dann schaut es doch gleich noch mal etwas besser auch.
-
@Megane 1.2TCE Bose Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben denn bei den Fragen und die Reifen hat das nix zu suchen. Bitte vorher den richtigen Thread auswählen. Danke
-
Jab dachte ich mir schon. Da aber ein paar Beiträge vorher nach Bilder "gefragt" wurde dachte ich hier. Weil sonst findet man den Zusammenhang wieder nicht. Kann aber auch gern verschoben werden, wenn es geht und es hier absolut nicht gewünscht ist