Achso, ok
Ich hatte voriges Jahr Glück als ich zu nem Unfall gekommen bin (muss hier im Forum auch noch irgendwo sein), dass es in der Nähe einer Brücke passiert ist. Da konnten wir uns in den Schatten setzen.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
gerade ne Nachricht vom Autohaus bekommen. In ca. 3 Wochen sollte er da sein. Hoffentlich stimmt das!
-
Ich drück dir die Daumen
-
Das wird schon klappen
-
Meiner soll wohl auch in 3 Wochen da sein. Hoffentlich klappt alles.....wäre so cool. Ich habe direkt danach Urlaub, dann kann ich ins Auto ziehen.
-
Das ist doch mal eine Idee
-
wann kann eigentlich der Händler die FIN sehen? Man könnte doch vorab irgendwas damit machen, wenn man die weiß. In MyRenault eindragen? Bin etwas arg ungeduldig
-
Sobald der Wagen in die Produktion eingeplant ist bekommt er auch eine FIN. Und bei MyRenault anmelden geht erst wenn der Händler ihn als verkauft an die Zentrale gemeldet hat.
-
Ahh....Ok. Danke....bin nur so ungeduldig
-
Noch genau 3 Wochen, bis ich mein Auto habe.....ich bin so ungeduldig. Habt ihr vielleicht mal gute Links zu Megane Tests oder Seiten in UK oder auch Frankreich....ich glaube ich habe jeden Artikel und jedes Video mitlerweile gelesen und gesehen habe.