Sind doch kaum Knöpfe am Lenkrad und Satelliten habe schon schlimmere gesehen mit doppelt so vielen Knöpfen
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hatte doch vorher auch nen Astra, das ging dann ganz fix mit dem gewöhnen
-
Bei mir geht noch vieles automatisch. Gib mir noch 14 Tage, dann hab ich es auch drauf. Auch wenn ich das Auto jetzt 14 Tage habe, bin ich damit noch nicht viel gefahren. Kommt dann ab Morgen, wenn ich wieder auf die Arbeit muss.
-
Das wird schon
-
Morgen zusammen, bei mir wird sich bezüglich RS nun auch etwas tun. Gestern ist in meinem AH ein schwarzer in der gleichen Ausstattung wie meiner angekommen. Den könnte ich haben.
Ich schätze das ich wohl auf das Orange verzichte. Ich habe ihn zwar noch nicht in schwarz gesehen, aber bestimmt gut aussehen. Das bestätige mir auch die Fotos hier bei uns.
-
Das Orange hat man sich bestimmt irgendwann übergesehen. In schwarz sieht der bestimmt klasse aus.
-
Das Orange hat man sich bestimmt irgendwann übergesehen. In schwarz sieht der bestimmt klasse aus.
Ja das vielleicht sogar, obwohl ich abe auch glaube das er in schwarz ein wenig getarnter ist Und mich erkennt nicht direkt jeder!
-
Nee, mit dem Megane fällst du überall auf
-
Aber sowas von.
Und bei schwarz kann man auch ne Menge mit Folie machen -
Oh Manno man. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten weiß schon gar nicht mehr, was ich noch über den Megane lesen kann