Ich überlege ob ich an meinen die Sachen mache oder ihn in Zahlung gebe und den RS nehmen soll
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Noch ist deiner nicht so alt. Entscheiden musst du letztlich.
-
Würden „21432“ nehmen somit muss ich ca nochmal 20000 drauf zahlen
-
Stolze Hausnummer
-
Ja das sehe ich genau so. Und die Tankstelle darf ich beim RS auch noch kaufen. Will halt nur die RS Optik muss mal nachfragen ob sie ihn auf RS umbauen können wäre auch nicht schlecht
-
Dazu sage ich mal:
R.S. Optik nur mit R.S.
Und selbst wenn es die Teile irgendwann geben sollte: da bekommst du nur mit viiiiel Geduld, viiiiiel Geld und einem extreeeeem symphatischen TÜVer eine Straßenzulassung.
Der R.S. hat fast NICHTS mehr (technisch) mit einem normalen Mégane gemein. Fängt ja schon bei breiteren Achsen etc an...
-
Meine Werkstatt meint die Stoßstangen würde passen ;/
-
Mir würden schon die Scheinwerfer und die RS Vision reichen
-
Ja das sehe ich genau so. Und die Tankstelle darf ich beim RS auch noch kaufen. Will halt nur die RS Optik muss mal nachfragen ob sie ihn auf RS umbauen können wäre auch nicht schlecht
Naja also Tankstelle kaufen muss man denke ich bei dem RS immer noch nicht. Da schluckt wohl jeder andere Sportler mehr. Außerdem schluckt er ja nur Super und nicht super Plus.
Über sowas muss man aber eigentlich gar nicht nachdenken wenn man sich schon einen Sportler kauftDie Meinung von @Soelen87 teile ich voll.
RS Optik nur mit echtem RS. Was will ich mit RS Optik wenn ich dann nur 130 PS hab. Ist doch eher traurig sowas.Du kannst Dir ja auch den GT holen...
-
Soooooo. Endlich auch die schöne Nachricht bekommen. Meiner ist endlich da!
Morgen die letzten Unterschriften für die Zulassung. Dann hab ich ihn hoffentlich Ende der Woche