Mein Lieferdatum ist jetzt auf Freitag den 29.06. datiert
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
meinen Glückwunsch zum neuen...……………..das bissle Zeit geht auch vorbei
-
Ist doch schon in 48 Stunden
-
So ich bin nun auch im Kreis der glüchlichen Fahrer angekommen . Wen auch vorerst nur als Beifahrer, da ich noch mit Auswirkungen einer Knieverletzung nicht selbst fahren kann/darf.
Am Samstag morgen kam der Anruf „Auto ist da, Montag kann er abgeholt werden“.Abgeholt wurde er dann durch meine Eltern und Geschwister, welche sich gleich alle selbst einen ersten Eindrücke meines neuen GtGt holen wollten.
Haben mich dann auch „dankenswerterweise“ abends von der Arbeit abgeholt, mi der Aussage schönes Auto hast du uns da gekauft.
Freue schon wenn ich in zwei Wochen endlich selbst wieder hinters Steuer darf.
-
...GtGT...hast du zwei gekauft
Viel Spaß mit dem Spaßgerät
-
Hat er nicht
Glückwunsch zum Gerät und schnelle Genesung, nicht dass die ersten 5.000 km ohne dein Zutun auf der Uhr stehen -
-
Hat er nicht
Glückwunsch zum Gerät und schnelle Genesung, nicht dass die ersten 5.000 km ohne dein Zutun auf der Uhr stehen- Von mir aus können sie das Einfahren übernehmen und ich kann gleich richtig durchstarten.
-
Herzlichen Glückwunsch und auch schnelle Genesung damit du dann richtig Spaß haben kannst mit deinem Meg.
-
Das einfahren habe ich lieber selber übernommen, da weiß ich wenigstens das es richtig gemacht wurde