Jetzt wo ich ihn habe, bin ich echt am überlegen ein Stellplatz zu mieten
Doch irgendwie riskant mitten in der Stadt
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Überall ist parken riskant. Stehe hier in Spanien mit dem Mietwagen auf einem großen Parkplatz, die Parkbuchten sind wirklich riesig. Was soll ich sagen, irgendeiner hat in die Stoßstange eine Schramme gefahren
-
Ohja kenn ich. Mein Kollege meinte Heute er parkt nicht mehr neben mir ich steh soweit rechts. Hab nur zu ihm gemeint.. besser gehts nicht, es piepst zu viel beim Ein und Ausparken
Ich steh in aller Regel ca 5 cm von der Säule weg vorne links. Mit jedem Tag wirds auch besser. Wenn mein Kollege mich auf die Schippe nimmt kann ich auch zurückfeuern.Zu Hause hab ich einen Stellplatz. Aber mein Nachbar meint immer mehr auf meiner Seite zu parken. Parkschaden also vorprogrammiert.
-
Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Quer parken hilft
-
Glückwunsch viel Spaß und Allzeit gute Fahrt
-
Soooo.....ich habe nun auch endlich mein Auto.....ohne Termin einfach hingefahren Sehr geiles Gerät.....R-Link läuft super gut, gerade das DAB-Radio ist total super. Keinerlei Abbrüche.....Kartenupdates habe ich auch schon vornehmen können. Nur bei MyRenault konnte ich noch nichts eintragen....das dauert vermutlich einfach etwas. Ansonsten kann ich nur sagen W O W. Also wer was wissen will, ab sofort kann ich auch Fragen beantworten
-
Meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Danke
-
Allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.
Ja MyRenault dauert etwas, dein AH muss das Auto erst als verkauft melden.