Ne, noch nicht. Ganz so bekloppt bin ich dann doch nicht. Man braucht ja auch Zeit um alle Funktionen und Features auf die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Ist schon toll, was da alles so geboten wird. Braucht man das alles: Nein. Will man das haben weil es Spaß macht: Ja.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Das geht auch noch paar Wochen lang,bis es sich mal bißchen legt. Aber das Auto macht sehr viel Freude.
-
Das stimmt. Am Anfang bin ich Jeden Tag gefahren egal wo hin. Ich finde das Auto immernoch total Genial aber die erste Verrücktheit danach lässt etwas nach
-
Klar der Spieltrieb lässt nach, aber der Spaß bleib.
-
Ich habe nach 10 Tagen 800km runter. Ich würde gerne mehr fahren, schaffe es aber nicht
-
wenn man euch so hört wir die Sehnsucht nach der ersten Ausfahrt immer größer
-
Ich habe nach 2,5 Wochen knapp 900km runter, und freue mich jeden Tag auf den Feierabend.
Außerdem nervt mich meine Freundin jedes mal, dass sie fahren möchte.
-
Letzte Woche unterschrieben, für einen Vorführer ... die Wartezeit bis der aufbereitet und zugelassen ist, ist elend lang:
Megane GT, Black Perl, Magny Cours, Alcantara, Bose, Head up, 8,7 Zoll
Wann kommt die errettende Nachricht?
Probefahrt war echt geil.
-
Habe Ihn morgen 7 Wochen heute 4000 voll gefahren.
-
Heute mit AH telefoniert. WS kommt er nächste Woche, habe aber momentan Probleme mit den Zulassungen bzw Typenschein (hab nicht ganz verstanden, aber irgendwas bekommen sie erst sehr verspätet in letzter zeit) lleider bin ich nächste Woche arbeitsbedingt nicht da. Das heißt noch min 2 Wochen warten