Momentan haben aber viele Hersteller Probleme
Da wird politisch was beschlossen, wie so vieles, aber keiner hinterfragt wie und ob das umgesetzt werden kann.
Momentan haben aber viele Hersteller Probleme
Da wird politisch was beschlossen, wie so vieles, aber keiner hinterfragt wie und ob das umgesetzt werden kann.
Ich war auch sehr begeistert.
Das glaube ich dir.
Das einzige was im Moment relativ schnell beizubekommen ist sind Lagerfahrzeuge...
Die Bestellung war doch am 12.03.2018! Gab es da schon Probleme bei der Bestellung?
Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Erst ab Juli.
Als ich denn bestellt habe gab es keine Hinweise auf irgendwelche Probleme. Ich könnte ihn so konfigurieren wie ich wollte und der Händler hat auch nix erwähnt.
Guten Tag
Hab meinen Megane 4 Grandtour Tce 165 EDC am 12.03.2018 bestellt. Hab heute mal beim Händler angerufen und mal gefragt ob er schon mal einen Liefertermin weiß. Er hat mit gesagt das mein Auto noch gar nicht für die Produktion eingeplant ist, weil es Probleme mit den Motoren gibt, wegen der neuen abgasnorm. Man kann zur Zeit auch kein Auto konfigurieren mit denn Motoren 165 und 205.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Ende Mai den 205 bestellt und als Produktionstermin den 03.08.2018 genannt bekommen. Deiner müsste eigentlich schon fertig sein. Außer dein Händler ist ein Schlafmütze und hat den noch gar nicht bestellt. Außerdem müsstest Du auch eine verbindliche Auftragsbestätigung über dein Fahrzeug bekommen haben und das geht nur wenn Renault die Produktion eingeplant hat.
Ich hab vom Händler eine Woche nach Bestellung, die Bestätigung bekommen, dass sie ihn so wie beschrieben bestellen und ich denn Liefertermin noch mitgeteilt bekomme.
Alle Bestellungen die bis Ende Juni eingehen werden auch so wie bestellt produziert.