Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Momentan haben aber viele Hersteller Probleme ;(

Da wird politisch was beschlossen, wie so vieles, aber keiner hinterfragt wie und ob das umgesetzt werden kann.

• Die Bestellung war doch am 12.03.2018! Gab es da schon Probleme bei der Bestellung? ;(

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Guten Tag

Hab meinen Megane 4 Grandtour Tce 165 EDC am 12.03.2018 bestellt. Hab heute mal beim Händler angerufen und mal gefragt ob er schon mal einen Liefertermin weiß. Er hat mit gesagt das mein Auto noch gar nicht für die Produktion eingeplant ist, weil es Probleme mit den Motoren gibt, wegen der neuen abgasnorm. Man kann zur Zeit auch kein Auto konfigurieren mit denn Motoren 165 und 205.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe Ende Mai den 205 bestellt und als Produktionstermin den 03.08.2018 genannt bekommen. Deiner müsste eigentlich schon fertig sein. Außer dein Händler ist ein Schlafmütze und hat den noch gar nicht bestellt. Außerdem müsstest Du auch eine verbindliche Auftragsbestätigung über dein Fahrzeug bekommen haben und das geht nur wenn Renault die Produktion eingeplant hat.

Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???