Brühl fragen, wenn du beim Händler nicht weiter kommst? Ansonsten mal Frist setzen...Kannst ja nicht ewig warten bis zur Bestellbestätigung?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Woher wisst ihr das mit bis Ende Juni?
-
Das wurde offiziell so kommuniziert mit den Händlern
-
Ok. Hab gerade mit Brühl telefoniert. Die haben jetzt einen Auftrag erstellt zur Überprüfung woran es liegt. Kann bis zu 10 Tage dauern bis sie sich melden.
-
Lass dich nicht täuschen, das ist die Standard-Antwort Ich warte jetzt auch schon wieder knapp einen Monat auf eine Rückinfo
-
Ich hab Rechtsschutz. Spätestens wenn mein Anwalt nachfrag werden sie aufwachen. Ich ruf spätestens nach 10 Tagen noch mal an. Ich hab ja eine Auftragsnummer.
-
Der Tce 205 wird ja nur in Europa eingestellt, aber im mittleren Osten noch angeboten. Ich vermute das ist beim Tce 165 genau so. Deshalb dürfte es auch keine Produktionsprobleme geben.
Ohne Liefertermin wird auch dein Anwalt nicht viel machen können... aber schaue erstmal in deine Unterlagen was dort drin steht.
-
Naja der Unterschied ist, dass der TCe165 schon im April nicht mehr bestellbar war. Der wurde ja auch durch den TCe160 ersetzt...
Da sind achon einige Unterschiede zum Umgang mit dem TCe205
Ich bim gespannt was Brühl sagt.
-
In der Preisliste Schweiz sind noch alle verfügbar...
https://www.renault-suisse.ch/…tour-CH-DE-Preisliste.pdf
Sollte kein Problem sein das Ding noch ran zu bekommen.
-
Habe heute gelesen, dass die Kfz-Steuer ab 1. September erhöht wird. Fahrzeuge, die noch bis Ende August zugelassen werden, werden zum alten "Tarif" besteuert. Die neuen werden entsprechend der Prüfergebnisse nach WLTP nachbesteuert. Das sollten alle, die noch warten auf dem Schirm haben.