Warum sollte es nicht klappen? Wird schon
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Na.. wie befürchtet. Laut Händler ist das Auto zwar schon in der Nähe, aber angeblich dauert das mit dem Typenschein so lange dass sich Freitag sicher nicht ausgeht. Wisst ihr wie das in Ö abläuft? Wer stellt den Typenschein wann aus und was kann da so lange dauern?
-
Meiner kam an einem Dienstag im AH an und abgeholt hab ich ihn Freitag um halb 9 (und das auch nur weil Donnerstag ein Feiertag war)
Ist also scheinbar schon auch in 2 Tagen machbar -
Bei mir hat die Übermittlung des Typenscheins auch 2 Werktage gedauert.
-
In Österreich werden die doch nach Anlieferung gedruckt? Stand hier mal....In Deutschland werden die noch per Post verschickt.
-
Bei mir war‘s defintiv per Post
-
Ich frag mich schon was da so lange dauert. Wir sind im Jahr 2018, wo jeder Pfurz per Same Day Delivery versendet wird und man alle möglichen Sachen sogar in 3D drucken kann, und dann dauert das versenden von einem Blatt Papier innerhalb einer Stadt 2 Werktage?
Ich werd morgen nochmal anrufen und mir das genau erklären lassen wo es hapert. Von mir aus, hol ich das selber ab
-
Eben kam die Meldung vom Autohaus: mein Auto ist schon da! Ich hatte Mitte/Ende August damit gerechnet Werde mich morgen mal um das Zulassungsgedöns kümmern.
-
Na dann kann es ja losgehen
-
Wann hattest Du bestellt?