Ganz so lange bestimmt nicht mehr
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Aber bis zu vier.... die Zeit vergeht auch ruck zuck
-
Aber es kommt einem eeeeewig vor Ich dachte auch nen Monat bekomm ich schon hin, ich schaue inzwischen 5 mal am Tag nach dem Datum in der hoffnugn das die Zeit schneller rum geht
-
JA ich bin mal gespannt.
Obwohl ich momentan echt drauf angewiesen wäre, da mein Zweitwagen (den der RS ersetzen soll) Probleme macht.
-
Also irgendwie ist das bei meinem Händler anders. Aktuell habe ich nur die Indo, dass er wohl Mitte September beim Händler ankommen soll. Fahrgestellnummer habe ich aber damit kann ich ja nix anfangen.
Mein Händler sagt nur, dass er sich bei mir meldet. Keine Info ob schon gebaut oder ob er in irgend einem Lager ist. Mache ich was falsch? Muss ich genauer fragen oder nerven?
-
Anhand der Fahrgestellnummer kann dein AH aber in Erfahrung bringen wann dein Baby zur Welt kommt.
-
Also das kann ich nur bestätigen. MEin AH hatte schon immer dem TErmin des vorassuchtlichen Bauzeitraums im System.
Deshalb bin ich ja auch von Orange auf Schwarz gewechselt. Ich hatte im März bestellt und mein RS in Orange sollte Oktober gebaut werden. Aber hier muss man auch dazu sagen das er im 2 Wochen Rhytmus nach hinten geschoben wurde. Zuerst Juli, Dann September und als letztes Oktober.Direkt nach der Auswahl Schwarz ist er auf den Bauzeitraum August gesprungen...
-
Ich habe gestern die Info bekommen das der Brief da ist und das Auto nächste Woche folgt. Des Weiteren wurde der Händler von Renault gebeten das Auto noch im August zuzulassen.
-
Der Brief ist vor dem Auto da das hatten wir glaub auch noch nicht. Aber freut mich für dich.
-
Ich hab den RS in Orange Mitte Juni bestellt und am 3. September soll er schon da sein.