War heute da und habe alles für die Anmledung fertig gemacht. Am Montag 27.08.2018 darf ich den Wagen abholen.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
War heute da und habe alles für die Anmledung fertig gemacht. Am Montag 27.08.2018 darf ich den Wagen abholen.
Und Wagen abgeholt.....
Ich kann es auch nicht mehr erwarten! Und auch nicht mehr warten....
Aber Vorfreude ist ja die schönste freude! -
Freitag wird Freu-Tag. Dann sollte ich meinen GT GT beim Händler abholen können Zwar später als gehofft aber immerhin noch diese Woche
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
-
Ich bin auch endlich am Samstag dran
-
So, wir haben ihn! Wir wurden vom Verkäufer super herzlich empfangen. Kamen allerdings leider etwas später an als geplant. Einmal das Auto ausgepackt, rum gegangen und alles erklärt bekommen. Ich bin natürlich jetzt super Happy .
P.S. ich meine mir aber auf den ersten 100km Fahrt auch schon auf der BAB eingebildet zu haben das auch bei mir die Haube ein bisschen Flattert. Morgen geht's nochmal 500km nach Hause und dann Mal sehen.
-
Herzlichen Glückwunsch... das mit der Haube schaue ich mir auch noch mal genauer an.
Ich habe den Eindruck das durch das Flattern bei sehr hohen Geschwindigkeiten (190+) der ganze Wagen im vorderen Bereich instabil wird.
-
Kann es sein, dass ich einen falschen Schlüssel habe? Meiner ist nur Schwarz. Laut HP sollte es ein exklusives Design sein.
Wie ist das bei euch?
-
Das wurde zwischenzeitlich geändert.
Glaub bis Ende 2017 gab es das Cover. -
Meiner vom RS ist auch einfach nur schwarz.
Aber ich habe vom Händler ein schönes Leder Case mit gelben Nähten bekommen, dass man weiß, zu welchem Auto der Schlüssel gehört