Ach, dann gibt es ja noch jemanden, bei dem nix über die Auslieferung bekannt ist.
Ich glaube bei der Schlamperei eigentlich gar nicht daran dass ich überhaupt noch was bekomme und habe auch keine Lust mehr hinterherzufragen. Deshalb hab ich die Kohle jetzt auch erstmal (sinnvoll) angelegt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja sehr komig ist das...haben wir noch nie solche Probleme gehabt und meine Familie fährt seit 1985 ausschließlich Renault egal ob in der Firma oder Privat... das ärgert einen dann noch mehr. Ich bin mal gespannt wann er dann endlich mal auftaucht....!
-
Moin,
fahre zur Zeit einen Megane III in der stink normalen Standartvariante (immerhin das erste eigene Auto.. ) und bin in der Vorbereitung auf einen MEGANE IV BOSE Edition ENERGY TCe 130, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, 18" LM Felgen und 8,7" R-Link in schwarz.
Puh, nach 6 Monaten Wartezeit ist unsere Wunschkonfiguration - der Bose mit 160 PS - wieder bestellbar. [blöde Abgasnorm..] Und keinen Tag zu früh.. gestern haben wir noch überlegt vielleicht doch auf den Talisman umzusteigen, was aber mit einem EDC Getriebe verbunden wäre, was für uns eher zweite Wahl wäre. Samstag zum Renault-Tag gehts dann gleich zum Händler um die Ecke, mal sehen ob er den Preis vom März noch halten kann, ansonsten "meinauto"
Wünscht mir Glück, dass ich bald auch ein MeganeIVer bin. -
Daumen gedrückt
-
Das wird schon
-
Guten morgen alle zusammen,
Ich glaube es kaum aber mein Gt ist heute angekommen und kann ihn heute abholen -
Na dann dann ab zum Händler und genießen
-
Dann viel Spaß gewünscht
-
Danke euch.
-