Ich habe diese LED auch für die Kofferraum/Nummernschild Beleuchtung eingebaut.
Die LED sind anscheinend wirklich Wasserdicht, eine ist mir beim auspacken in einen vollen Wassereimer gefallen und hat es überstanden.
Kennzeichenbeleuchtung Megane Grandtour
-
-
Falls ich umrüsten sollte, käme da auch nur Qualität von Philips rein.
-
Stehe gerade auf dem Schlauch...
Wurde nur die "Birne" gewechselt oder die ganze Einheit?
-
Nur das Leuchtobst, da es für den Grandtour (noch) keine passenden Komplettleuchten gab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die sind wirklich super, vor allem bei uns sieht man die ganzen lustigen BMW und VW pimper mit dem Billigschrott herumfahren und da hauts dir echt die Augen ein!
Ausserdem war ich überrascht, dass die Abdeckung der Lampen ohne Dichtung gesteckt ist, bin gespannt wie lang das alles hält!
Muss schon sagen, jetzt sieht das von hinten noch viel runder aus mit den Leds
-
Habe mir eben mal die Fragen und Antworten dazu bei Amazon durchgelesen. Da schreibt sogar der Verkäufer selbst, dass es im Innenraum problemlos sein sollte, bei der Kennzeichenbeleuchtung aber sehr wahrscheinlich CAN-Bus-Fehler auftreten werden. Aber ist ja klasse, dass er selbst so negativ denkt und es beim Grandtour super funktioniert! Ist es eigentlich egal, wie rum man die reinsteckt?
-
Nur das Leuchtobst,
So so du hast Obst das leuchtet.
-
Ja, aus Tschernobyl.
@marman1986: Das ist nicht egal. Idealerweise bei eingeschalteter Beleuchtung einsetzen. Dann sieht man gleich ob es richtig herum ist.
-
haha ich hatte die erste richtig rum drin, gefreut wie ein Schneekönig, 2te seite eingesetzt und alles zusammengebaut!
Licht an 2te Seite funkt nicht hab dann nochmals alles zerlegt u gedrht u funkt super!
Ne überhaupt keine Fehlermeldung beim grandtour
-
Moinsen,
hat die schon mal jemand verbaut? Sollten ja lt. Beschreibung passen, da nur für Grandtour.
https://www.ebay.de/itm/2x-LED…dtour-K9A-M-/273005922882* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.